Nachrichten und Hintergründe

Europawahl 2024

Christine Singer (Freie Wähler)

Stand: 05.06.2024 14:54 Uhr

tagesschau, 31.05.2024 12:28 Uhr

Christine Singer ist die Spitzen·kandidatin von den Freien Wählern:

Christine Singer ist:

• In Hofheim geboren.

Hofheim ist ein Ort in Bayern.

• Und 58 Jahre alt.

Christine Singer ist verheiratet und hat ein Kind.

Christine Singer hat Haus·wirtschaft gelernt.

Und sie ist Landwirtin.

Seit 2008 ist Christine Singer bei den Freien Wählern.

Sie will sich zum Beispiel für weniger Regeln in der Landwirtschaft einsetzen.

Christine Singer sagt nämlich:

Viele von diesen Regeln behindern die Bauern bei der Arbeit.

Zurück zur Übersicht: Europawahl in Leichter Sprache