In Deutschland war die Europa·wahl. Der Gewinner von der Wahl ist die Union. In der Union sind 2 Parteien: Die CDU und die CSU. Auch die AfD hat viele Stimmen bekommen. Ein Verlierer sind die Grünen. mehr
In Europa war eine wichtige Wahl. Diese Wahl ist die Europa·wahl. Hier finden Sie ältere Nachrichten zur Europa·wahl. Diese Informationen sind in Leichter Sprache. mehr
Hier finden Sie Informationen zur Wahl in Gebärdensprache. mehr