Am 26. September 2021 ist in Deutschland die Bundestags·wahl. Bei der Bundestags·wahl wählen die Menschen den Bundestag. Die Bundestags·wahl ist alle 4 Jahre. mehr
Deutschland ist eine Demokratie. In einer Demokratie bestimmen die Bürger. Dafür wählen die Bürger Vertreter. mehr
Tino Chrupalla und Alice Weidel (AfD) mehr
Die Linke hat 2 Spitzen·kandidaten: • Janine Wissler. • Und Dietmar Bartsch. mehr
liveblog
faq
Bilder